Über mich

oder: Warum bin ich hier FÜR DICH in Wahrheit?

Voller Liebe und Leidenschaft singe ich, schreibe ich kreativ und intuitiv und ja, ich tanze mir das Leben für Dich aus jeder Körperzelle. 


Für die Liebe in uns allen in dieser Welt.

Ich kreiere und halte den Raum für Dich, wenn Du nach einem Ort suchst, um anzukommen in Dir. Mit Dir. Bei dem, was Du wirklich und wahrhaftig bist. Ich halte den Raum, damit Du Dich spüren und wiederfinden und entdecken kannst. Ein Raum, in dem Deine tiefsten Wünsche und Träume ans Licht kommen und endlich mutig ausgesprochen werden können. Dieser Raum ist Dein safe & quiet space. Du bist sicher, gehalten und vor allem was da draußen um Dich toben mag, beschützt, abgeschirmt gar.

Es geht nur um Dich. Um Dich und Dein Herz. Deine innere Stimme, die schon so lange wartet, gehört zu werden.

Es geht um Dein ganzes Sein hier auf Erden, in diesem Leben. Du kommst an und lässt nach und nach all das abfallen, was Dich belastet, lähmt, blockiert, schmerzt und verhindert, dass Du endlich das bist und tust, was Du wirklich willst. Wonach Du Dich sehnst. Lange schon.

Ich bin Dein Herz-Schutzraum, Dein Traum-Leben-Wegbegleiterin.

Denn nur zu gut weiß ich, was geschieht, wenn wir unserer Wahrheit, unserer Bestimmung nicht folgen. Weil…

Es schmerzt, macht müde und laugt auch empathisch aus. Dieses Feuer, diese Leidenschaft in Dir ist kaum noch zu spüren. Nur ein zaghaftes Glimmen begleitet Dich durchs Leben, welches doch so gar nicht das ist, was Du für Dich siehst.

JA! Du weißt doch im Grunde ganz genau, was Du willst, doch über die Zeit, in der Du von Deinem Weg abgekommen bist, hat sich eine Menge Zeugs drübergelegt, was von Außen übernommen wurde. Wie eine panzerartige Schicht hat es Dich vermeintlich sogar geschützt. Doch vor was?

Vor dem, wer Du in Wahrheit bist?

Vor der Veränderung, die geschieht, wenn Du endlich beginnst, für Dich loszugehen? Auf DEINEM WEG?

Vor dem Unbekannten, was da auf Dich wartet?

STOP! Wovor hast Du Angst, wenn es doch DEIN Weg ist?

Was kann Dir geschehen, wenn Du Dir selbst endlich traust? Dir treu bist und voller Liebe in Dein Leben aufbrichst?

Lass Dein Herz sprechen, es wird Dich stärken und Dich vertrauen lassen, in Dich selbst.

Lass Deinen Verstand wieder in die 2. Reihe treten. Viel zu lange hat er pflichtbewusst seinen Job gemacht und Säbelzahntiger verscheucht, Dich geschützt und - festgehalten. Im gewohnten Leben. In “Sicherheit”.

Doch er konnte doch nie wissen, was wirklich DEIN Weg ist, was Dich tief erfüllt und glücklich sein lässt - Du hast es ihm nie gesagt, oder zu wenig vehement, weil Dein Herz nicht den Raum bekommen hat, der ihm natürlicherweise zugeordnet ist.

Mit mir findest Du Deinen Weg, kehrst endlich wirklich zu Dir zurück, kommst an. In Dir, friedvoll und voller Liebe und Leidenschaft für Dein Leben. Für Deine Lebensaufgabe. ❤️

Wir alle sind nur aus einem Grund hier: Liebe zu leben.

So unglaublich schön und doch oft so schwer.

Ich bin hier für Dich, weil ich genau diesen Weg, diese Transformation durchlebt habe und in allen Facetten, die einem das Leben “schenken” kann, erfahren durfte, wie überlebensnotwendig es ist, die Liebe und Leidenschaft für das eigene Sein und Wirken in Wahrheit immer wieder bewusst zu zelebrieren.

Nicht umsonst ist mein Lebenslauf eine bunte Zusammenstellung aus Lebens-/Job-Stationen, die für mindestens 5 Menschen reicht. Normalerweise, doch hey, wer will schon der Norm entsprechen? 😉

Du? Ich nicht. Und ich bin überzeugt, dass diese für niemanden gesund ist.

Nicht umsonst habe ich in all diesen Wirkungsfeldern der letzten 20 Jahre im Kern immer Menschen, meist Frauen, dabei begleitet, sich (wieder) zu entdecken, mit dem Herzen zu begreifen, sich zu spüren und so zu erkennen, was ihr wahrer Weg ist. Für die gelebte Liebe und die Leidenschaft in ihrem Leben, für ihr Leben.

Für die gelebte Liebe und die Leidenschaft in ihrem Leben, für ihr Leben.

Im Außen ging es dann um Gesundheit, Fitness, Körpergefühl, einen gesunden Arbeitsplatz, Entspannung & Ausgleich, eine glücklicher Mama-Alltag, eine liebevolle Partnerschaft, ein erfülltes Künstler-ICH und in den letzten Jahren vor allem den eigenen, authentischen Weg im Online Business und Marketing zu finden, der sich auf ihren Werten, Ressourcen usw. begründet.

Welch ein vielfältiges Wirkungsfeld. Ich bin dankbar für diese reichhaltigen Erfahrungen und Begegnungen.

Doch immer wieder muss ich feststellen und miterleben, dass die Fokussierung auf einen spezifischen Lebensbereich (Körper, Mutterschaft, Business u.a.) einerseits “gute Ergebnisse” hervorbringt, doch viel zu oft Herausforderungen in anderen Lebensbereichen zu wenig Liebe und Beachtung bekommen.

So dreht sich das Rad der immerwährenden Suche nach Glück und Erfüllung weiter - nur eben in einem anderen Feld. Trotz “Erfolg” im “bearbeiteten” Feld.

Doch dafür bin ich nicht hier!

Ich bin NICHT her, um mein Ego zu pinseln und mich zu profilieren, dass meine Kundinnen erfolgreich abnehmen, ihre Mutterschaftsherausforderungen wuppen oder ihren Weg im Marketing finden.

Ich bin hier, weil ich Dich im “Liebe er-leben”, glücklich sein und im erfüllten Sein und Wirken unterstütze und stärke!

Spürst Du den gewaltigen Unterschied?

In meinem Raum hat alles Raum!
Du in Deinem ganzen wahren Sein, mit allem, was Du mitbringst - egal ob es Deins oder einfach übernommen ist. Genau darum kümmern wir uns dann.

Warum ich die Richtige für Dich bin?

Weil ich nicht nur selbst nahezu alle möglichen Lernfelder durch hab’, sondern auch Wegbegleiterin in diesen wahr.

Lass uns Schluss machen!

Schluss mit Tunnelblick und angeblich zielführender Fokussierung!

Lass uns aufmachen, das Herz weit und Deiner Seele Raum geben, dass sie sich ausdehnen kann.
Noch und nöcher.

Du bist so viel mehr und all das hat Deine ganze bedingungslose Liebe verdient.
Für Dich in Wahrheit.

Für Dich und Dein Leben voll Liebe, Leidenschaft und (Selbst)Bewusstsein für Deinen Weg.

Wenn nicht jetzt, wann dann ist es Zeit, dass Du aufbrichst auf die Reise zurück zu Dir. Nach Hause?

Ich bin hier. Für Dich und Dein Herz.

Sei herzlich willkommen.

Deine Ulla ❤️