Was ist eigentlich mit den MÄNNERN und der Liebe?

Oh Mann!?!

Nein, nicht mit “Hand vor die Stirn klatscht”, sondern mit einem herzoffenen, einfühlenden Lächeln, oder gar auch mit einem erwartungsvollen Strahlen aus dem Herzen - um mal eben mein “Innen” bei diesem Ausruf zu beschreiben!

Oh JA, ich meine Dich, Mann!

Hier und heute schreibe ich - ganz besonders - für Dich!

Und keine Sorge, lies ruhig weiter, auch wenn’s Dir seltsam, schnulzig, unmännlich vorkommt - niemand sieht, das Du in diesen Zeilen bist ;-)

Also - die LIEBE - lebst Du sie?

Hast Du die Eine oder keine schon gefunden?


Hat sie Dich schon entdeckt?


Hast Du Dich ihr gezeigt?


Hat sich Dein Herz mit dem ihren verbunden?

Verbündet?


Vereint in der Kraft der Gefühle füreinander?


Sprecht Ihr über das, was Eure Herzen zum Schwingen bringt?

Sprichst Du über Deine Bedürfnisse, Deine Liebe - in allen Facetten?


Oder bist Du noch auf dem Weg?


Hast Du diese ein zauberhafte Seele schon in Dein Leben eingeladen und nun stehst Du da, und weißt nicht weiter?


Du spürst, dass es nichts mit Softie oder Weichei zu tun hat, wenn “mann” zu seinen Gefühlen steht, aber niemand hat Dir je gesagt, wie das geht.

Das mit dem “Gefühle zulassen”, ganz und gar spüren, fühlen, annehmen und leben!

Niemand hat Dir vorgelebt, dass es so unfassbar anziehend ist, wenn “mann” ganz echt in all seinen Facetten lebt und liebt und das auch in die Welt gibt!


WOW - es gibt doch nichts Anziehenderes, als einen Mann, der aufrecht und sich seiner selbst bewusst, seine Meinung und Haltung vertritt, und eben nicht das Fähnchen im Winde der Gesellschaft ist…

Stelle man sich vor, solch’ ein Mann öffnete auch noch sein Herz!

JA!

Das ist ungewöhnlich und auch mutig!


JA!

Das ist für Dich als Mann möglicherweise auch etwas beängstigend!


JA!

Und es ist einfach so so wichtig und hey - für mich persönlich - sehr sehr anziehend!


JA!


Wann sagt “mann” JA zu sich selbst??

Wann sagst DU JA zu Dir selbst?

Zu dem, was an wundervollen Gefühlen und mehr in Dir steckt?

Zu dem, was schon lange dort rührt und rödelt?

Wann sagst Du JA! und lässt Dich ganz Mann und mutig auf’s LIEBE leben ein?

Warum sollte das den Künstlern, Sängern, Dichtern vorbehalten bleiben?

Warum sollte es nur für “diese” gemeinhin akzeptiert sein und auch mal zelebriert, honoriert werden?


Du. Bist. LIEBE.

JA, auch DU als MANN!

DU. BIST. LIEBE.

Immer. Jetzt. Hier.


Du bist der Eine oder Keine für diese eine wundervolle Seele - wann stehst Du für Dich auf und ein?

Kopp aus - Herz an?

Welches Herz darf sich mit Deinem verbinden - verbünden?

Schließe die Augen, atme, spüre und lausche diesem leisen Stimmchen, welches sicher ziemlich beständig immer mal wieder geflüstert hat…


Halte es fest! Dieses Gefühl, diesen Gedanken!

Atme - Genieße - SEI DA!

Halte an Dir und Deinem Herzen fest, lass Dich auf diese neue Facette Deines Lebens ein und JA! Erinnere Dich an Liebe!

Und wenn es da diesen einen Menschen für Dich gibt, diese Seele, die schon längst mit Deiner verbunden ist, dann lass los und Dich darauf ein, öffne Dein Herz dem ihren…


Schreibe, male. singe, sprich’ - was auch immer Dir einfällt - geh’ raus und lebe die LIEBE!


Puh, das war nun auch mich sehr emotional dies niederzuschreiben mit dem Wunsch, Dich zu erreichen!


Wenn Du magst, schreib’ mir gerne, Deine Gedanken zu diesem Thema, ich freue mich sehr auf und über Austausch!


Unter info@ursulahunke.de erreichst Du mich ganz persönlich.


Hab’ eine glückliche Zeit,

Deine Ulla

Lulas Love Letter

Trage jetzt deine E-Mail ein und erhalte regelmäßig eine kleine Portion WortKunst & Liebe - von Herz zu Herz in Dein E-Mail Postfach 💗
Mit dieser Anmeldung werde ich Dich in meinen Newsletter aufnehmen. Du kannst Dich mit nur einem Klick wieder austragen. Hier geht's zur Datenschutzerklärung.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2021 Ursula Hunke