Auf geht's Mädels!
Es wird grandios - es ist Liebe!

Sonntag, 25.04.2020

Tatsächlich ist es doch 'n Ding der DANKBARKEIT, oder?

Trotz allem, was da draußen geschieht - im kleinen und im großen - dürfen wir uns doch immer wieder besinnen.


Auf uns.

Auf das Leben l.

Auf die Menschen um uns herum.

Auf die Liebe zwischen uns allen eben!


Ich bin der Überzeugung, dass wir dankbar sein dürfen, für die vielen kleinen Dinge und Möglichkeiten, die oft schwindend klein erscheinen und doch ein wunderbar großes Ganzes ergeben.

Wenn wir nur einfach mal hinsehen, hineinspüren und einander zuwenden.


Offen

Unvoreingenommen

Bedingungslos

In Liebe eben.

Tust Du das?

Tue ich das?


Puh, ein ganz schön schwieriges Unterfangen…grätscht unser schlaues Köpfchen doch oft dazwischen...analytisch, besserwisserisch und meist sehr befangen!

Da hat's das Herz schon schwer, verkriecht sich, schützt sich, schützt so auch Dich?

Hmm...langfristig jedenfalls klappt's so nicht.

Und wie nun weiter, am besten heiter?


Gestern war so'n Tag, mit rauf und runter,

Blick nach innen, draußen Lebenszeit rinnen…

Mit schwerem Herzen hat er begonnen,

Gedanken gewonnen und gleich wieder zerronnen,

um dann zum Ende, dankbar verbunden,

"Auf geht’s, Mädels " zu rufen

…in die nächsten Runden!


Danke an Natalie und Dana für Ihr DAsein, MITwirken, WIRrufen!

Ich freue mich auf mein erstes Buch mit Euch, Eurer Kunst und Kreativität, an meiner Seite!

Es wird grandios und es ist Liebe.

❤️Ulla

Lulas Love Letter

Trage jetzt deine E-Mail ein und erhalte regelmäßig eine kleine Portion WortKunst & Liebe - von Herz zu Herz in Dein E-Mail Postfach 💗
Mit dieser Anmeldung werde ich Dich in meinen Newsletter aufnehmen. Du kannst Dich mit nur einem Klick wieder austragen. Hier geht's zur Datenschutzerklärung.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2021 Ursula Hunke