Was sagt Dein Herz...

Schreib Dich zurück in Dein Herz, lass Deine Wahrheit ans Licht und gestalte Dein Leben - in 30 Tagen!

Wie Du Dich zurück in Dein Herz schreibst, Dir selbst in Wahrheit begegnest und dort die Antwort auf jede Deiner Fragen findest, um Dein Leben zu gestalten, wie Du es fühlst.
Vielleicht immer schon.
Ja, ich will meine Wahrheit leben - frei und ungehemmt!
woman in blue and white floral shirt holding book near body of water during daytime
Photo by Hans Isaacson on Unsplash

Verbinde Dich mit Deiner Intuition, Deinem Weg in Wahrheit

Intuitives, kreatives und auch expressives Schreiben ist ein kraftvoller Kanal, um Deinen Gefühlen Raum zu geben. Ohne Einschränkung. Ohne Wertung. Ohne Zweifel und Gewissensbisse. Papier ist geduldig - Dein Verstand eher nicht…

Schreiben - ohne das Ergebnis steuern zu wollen - beruhigt, klärt, lässt los, taucht tief, fliegt hoch…verbindet.

Nach innen und - wenn Du magst - nach außen.

Tägliches Schreiben, ohne Ziel im Außen, “bringt Dich auf die andere Seite” (Julia Cameron) und verbindet Dich mit Deiner Seele, mit dem, wer und was Du wirklich und in Wahrheit bist.

Du spürst Dich, siehst Dich, traust Dich, Dir selbst in Wahrheit zu begegnen.

Nur Du und Dein intuitiv-sprudelndes Herz.
Für den Frieden in Dir, das Glücklichsein, die Liebe.

Du begreifst Dich schreibend und erkennst die nächsten Meter Deines Weges. Immer wieder. Immer mehr.

Schreiben lässt Dich bewusst, Dir selbst treu und draußen mutig sein.
Schreiben lässt Ablenkungen, Verlockungen verblassen und öffnet Raum für Intuition.

Lass Dich auf Dich ein. ❤️ Öffne endlich wieder Dein Herz, das Tor zu Deiner Seele - zu dem, was für Dich wahr ist.

Wende Dich Deiner  gefühlvollen Seite zu und lass sie auch im Außen strahlen.

Du bist sicher.

Es gibt nur Dich, Stift und Papier und den kraftvollen Schreibimpuls. Täglich auf's Neue.

30 Minuten - 3 DIN A4 Seiten dann wird die See ruhig und Deine inneren Stürme finden zu Papier und klingen ab.

Der Nebel verzieht sich und Du weiter durch den Tag.

Deine wahre, vollumfängliche Identität wird Tag für Tag sichtbarer, erlebbarer. Du kehrst zu Dir zurück.

three sparkler sticks
Photo by Tim Zänkert on Unsplash

Erwarte nichts und doch alles.
Du bist ein Wunder - Was kann durch Dein Sein geschehen?

Mehr braucht es nicht für mehr Halt, Klarheit und Orientierung in Deinem Leben.

Für mehr Du und mehr Gefühl.
Für mehr Leidenschaft und Freude.
Für mehr Kreativität - frei und ungehemmt.

Mehr braucht's nicht.

Es ist “Liebe leben”. ❤️

Und es beginnt mit einem Stift in Deiner Hand.

30 Tage. 30 Schreib-Impulse. 3 Seiten Papier. In 30 Minuten. 

Schreib Dich zurück in Dein Herz, gestalte Dein Leben und sei zuhause in Dir!

Für Dich, wenn Du das Gefühl hast, Du bist immer wieder “lost”, unruhig, verzettelt, blockiert, gelähmt, tieftraurig, übereuphorisch…irgendwie dazwischen und nicht auf DEINEM Weg.

Egal wo Du gerade stehst wird das Schreiben Dich bereichern, stärken, ermutigen, zuversichtlich stimmen und Dir den Weg weisen, wie Du Deine Wahrheit mehr leben kannst.

Selbstverständlich.
Weil sie Deine Kraftquelle ist.
Weil es ohne sie nicht geht.

Lass es einfach zu und “wundere” Dich. ✨

Es gibt keine Zufälle, aber doch tagtäglich unzählige Wunder - Du bist eines davon. Du mit Deinem ganzen Sein.

Auch wenn Dein Verstand jetzt einschreitet, Du all das, was ich hier schreibe nicht so ganz glauben kannst - halte kurz inne und lausche Deinem Körper, Deinem Gefühl - was spürst Du?

Kribbeln? Wärme? Schmunzelt es sich gerade über Deine Lippen?

Ja, es ist ein Abenteuer - doch es wird Dir nichts geschehen. Du bist ja stets in Dir - bei Deiner Wahrheit und den Antworten, die nur für Dich sind. Es ist gut.

Die Zeit ist reif für Miteinander, Verbindung, Austausch, Netzwerken auf Augenhöhe und - wen wundert's - Liebe.

Alles, was Dich bewegt, bekommt Raum.

Zusätzlich öffne ich einen Raum zur Verbindung im Außen.
Zum Austausch und Fragen stellen.

Einmal in der Woche treffen wir uns per Zoom und wer will, teilt seine Erlebnisse, Erkenntnisse und Ahas. Wir vertiefen das, was sich gezeigt hat.

Und so manch ein intuitiv geschriebener Text wird zum Kunstwerk im Außen, der ebenfalls Menschen berührt, inspiriert und auf ihrem Weg begleitet. Lasst uns gemeinsam feiern und unsere Kunst sichtbar machen.

Verbindung leben.
Beginnend in mir.
Beginnend in Dir.

In einer Gemeinschaft aus Weggefährtinnen.

Doch - STOP - dieser Kurs ist nichts für Dich, wenn Du nicht bereit bist,

  • Dich mindestens 30 Tage am Stück auf etwas Neues einzulassen
  • offenen Herzens, mit kindlicher Neugier und doch verbindlich Raum zu schaffen für etwas Unbekanntes in Deinem Leben, weil Du lieber die Kontrolle behalten willst
  • etwas zu tun, ohne es durch und durch zu verstehen und ad hoc sichtbare Ergebnisse zu erhalten

Dann danke ich Dir für das Lesen bis hierher und Deine Zeit.
Vielleicht passt es dann ein anderes Mal besser - wann immer Du bereit bist.

Diese 30 Tage werden Dein Leben positiv verändern und Deine innere Weisheit beleben, wenn Du


  • bereit bist, Dich täglich hinzugeben, offenen Herzens und ohne Wertung

  • neugierig auf Dich selbst bist, mehr über Dich und Deine wahren Weg zu erfahren

  • bereit bist, Deinen Gefühlen - auch besonders den dramatischen - Raum zu geben, weil Du schon immer spürtest, dass sie Dich auf Deinen Weg bringen, den der kreativen Seele in Dir

  • gerade feststeckst, Dich immer wieder verzettelst oder wie gelähmt in der Theorie hängen bleibst, weil Dich irgendetwas abhält voranzugehen

  • das Schreiben als heilsames Tool schon erlebt hast, doch dieses Ritual in Deinem Alltag wieder verloren gegangen ist und Du es reaktivieren willst

    woman walking in white sand during daytime
    Photo by Gian Cescon on Unsplash

    Du und Deine Intuition, Deine Herzstimme seid ein Geschenk für die Welt - für die eigene, kleine und für die große weite...

    Geh' jetzt einen entscheidenden Schritt und beginne mit "Schreib Dich zurück in Dein Herz, lass Deine Wahrheit ans Licht und gestalte Dein Leben - in 30 Tagen!“ Kurs und sei gespannt vorfreudig auf alles, was sich Dir zeigen, Dir begegnen und Dich führen wird. Es beginnt in Dir.

    Zahlen, Daten, Fakten

    Format

    Dieser Kurs ist ein E-Mail Kurs.
    Frei von Ablenkung bekommst Du direkt ab Buchung 30 Tage lang die E-Mail des Tages mit dem kraftvollen Schreibimpuls bequem in Dein Postfach.

    Start

    Deine 30 Tage beginnen direkt nach der Buchung.

    Sonstiges

    Es wird keine FB Gruppe oder Ähnliches geben, weil es in erster Linie um DICH und Dein Inneres geht. Niemand von außen sollte Dir da reingrätschen, egal ob gut gemeint oder nicht.

    Es geht nur um Dich, Dein Herz und Dein Leben in Wahrheit.

    Invest

    55,-€ brutto.

    Du Wundervolle, was sagt Du?
    Was sagt Dein Herz?

    Lass Dein Herz sprechen, es wird Dich stärken und Dich vertrauen lassen, in Dich selbst.

    Lass Deinen Verstand wieder in die 2. Reihe treten. Viel zu lange hat er pflichtbewusst seinen Job gemacht und Säbelzahntiger verscheucht, Dich geschützt und - festgehalten. Im gewohnten Leben. In “Sicherheit”.

    Doch er konnte doch nie wissen, was wirklich DEIN Weg ist, was Dich tief erfüllt und glücklich sein lässt - Du hast es ihm nie gesagt, oder zu wenig vehement, weil Dein Herz nicht den Raum bekommen hat, der ihm natürlicherweise zugeordnet ist.

    Mit mir findest Du Deinen Weg, kehrst endlich wirklich zu Dir zurück, kommst an. In Dir, friedvoll und voller Liebe und Leidenschaft für Dein Leben. Für Deine Lebensaufgabe. ❤️

    Es ist alles in Dir, lass uns dies freisetzen und Dich aus Dir selbst heraus auf den richtigen Weg bringen: Auf DEINEN.

    Deine Ulla

    Ja, ich finde endlich zurück zu mir - ich bin dabei!