Dein LeadFunke

Die Initialzündung für Deine entspannte, automatisierte Kundengewinnung

Entfessle das Potential Deines Online-Business mit dem perfekten Leadmagneten.
Ohne Verwirrung, Überforderung und lähmende Zweifel.
In 48h.

Ja! Ich will einen einzigartigen Leadmagneten kreieren!

Wann springt bei Dir der Funke über?

Es kann unglaublich frustrierend und entmutigend sein, Stunden damit zu verbringen, einen perfekten Leadmagneten zu entwickeln, nur um festzustellen, dass es nicht die gewünschte Wirkung erzielt. 

Es fühlt sich an, als würdest Du im Dunkeln herumtappen und nie wirklich wissen, ob Du auf dem richtigen Weg bist, 

  • um ein wertvolles Einstiegsangebot zu kreieren, 
  • welches Deine Wunschkunden begeistert und 
  • sie sich gerne für Deinen Newsletter eintragen und 
  • Du den Grundstein für eine plattformunabhängige Kundengewinnungsstrategie legst: E-Mail-Marketing.

Aber das Schlimmste daran ist, dass dies Dein Online-Business ernsthaft beeinträchtigen kann.

Wenn Du keinen wirksamen Leadmagnet hast, der Dir beim Aufbau Deiner E-Mail-Liste wie ein Katalysator hilft, wirst Du es viel schwerer haben, Deine Zielgruppe anzusprechen und zu überzeugen.

Nehmen wir an, Dein Fokus liegt - noch - auf Facebook & Co., um Kunden zu gewinnen.

Jeder Facebook Post muss dann im Grunde nicht nur Mehrwert enthalten - im besten Fall unterhaltsam formuliert - sondern auch den Kontext zu Deinem Thema und Angebot darstellen, Dich als Expertin und Persönlichkeit zeigen und natürlich so elegant wie möglich Dein konkretes Angebot kommunizieren.

Nicht zuletzt aus eigener Erfahrung und der vieler meiner Kundinnen kann ich Dir sagen, dass dies echt zermürbend sein kann.

Die Gefahr, immer wieder neu zu beginnen und spontane Ideen umzusetzen, die scheinbar mehr Erfolg versprechen, ist groß.

Mach’s Dir (endlich) leichter und lass einmal Herzblut in die Entwicklung eines genialen Leadmagneten fließen, der Dich begeistert und Deine Wunschkunden perfekt abholt, sodass Deine E-Mail-Liste wächst und wächst. 💕

Dann wird Social Media sehr schnell zum “Nice to Have” und macht eines Tages vielleicht sogar wieder richtig Laune! Feine Vorstellung, oder?

Warum? Na, weil Du dort nie wieder “pitchen” aka verkaufen musst!

Zukünftig wirst Du dort vor allem für Deinen Personenmarken Aufbau sichtbar sein und schlicht dafür sorgen, dass die richtigen Menschen sich auf Deiner E-Mail Liste eintragen.

Liebe Ulla,

ich möchte Dir jetzt einfach mal DANKE sagen.

Du hast eine so tolle Art und erklärst alles wunderbar easy und verständlich.
Ich habe jetzt einen genauen Fahrplan für meine nächsten Schritte und das fühlt sich so gut an.

Magic Moment:

Seit 2.5 Jahren gibt es mein Herzens-Programm.
Und erst jetzt kann ich klar kommunizieren, was genau das Besondere daran ist.

Danke für diese wundervolle Erkenntnis.
Ich bin gespannt, was mich noch alles erwartet und freue mich schon mega darauf.

Bianca Hänel 
Mama Coach

Warum allein weiter herumprobieren?

Als Text-Mentorin und Business Strategin verstehe ich die Herausforderungen, die Du beim Erstellen eines erfolgreichen Leadmagneten hast.

Ich habe früher selbst Stunden damit verbracht, zu versuchen, den perfekten Leadmagneten zu erstellen, der meine Zielgruppe anspricht und zu Verkäufen führt. Und dann noch den Blick für’s große Ganze zu behalten, damit dieses wertvolle Puzzleteil sich auch wirklich perfekt in die Gesamtmarketing-Strategie einfügt - nicht so leicht, wenn man selbst mittendrin “im Bild” steckt.

Heute unterstütze ich meine Kundinnen auf diesem Weg.

Ein Blick von außen mit Abstand ist Gold wert.

Lass es uns doch gemeinsam tun!

Ganz ehrlich? Ich liebe es, mit meinen Kundinnen zu “co-kreieren”!

Eine Anleitung oder auch ein Kurs dazu ist toll, doch wenn Du es effizient haben und schnell in die Umsetzung und zum Ziel kommen willst, dann sollten wir uns zusammentun!

Gemeinsam werden wir Deine Zielgruppe analysieren und den perfekten Leadmagneten entwickeln, der auf Deine Marketing- und Angebotsstrategie ausgerichtet ist.

Aber das ist noch nicht alles.

Ich werde Dir auch helfen, ansprechende Texte für Deinen Leadmagneten zu schreiben. Als “Done With You” Service ist das Feedback und Feinschleifen der Texte im Angebot inbegriffen. So nutzt Du meine Genius-Zone für Dich optimal aus. 😉

Hier vereinen sich Kreativität, HerzFokus, Business Strategie und WortKunst in der perfekte Lösung für Dich.

Für den Kickstart der automatisierten Kundengewinnung in Deinem Online-Business - von Herz zu Herz: E-Mail-Marketing!

Dieses Angebot wird Dir Zeit, Nerven und auch ne Menge Geld sparen

...weil Du endlich aufhören kannst, Dich zu fragen, was jetzt richtig ist und ob es nicht vielleicht nochmal einen neuen Anlauf braucht.

Lass uns Ruhe in Dein Business bringen, damit Du einfach das tun kannst, was Du liebst und so Dein Business nach vorne bringst.

Wer seine Botschaft aus dem Herzen in die Herzen seiner Kunden kommunizieren möchte, ist bei Ulla genau richtig!

Ulla ist da - mit Fachwissen, Motivation und Herz.

Von Herzen DANKE!

Monika Pitsch
BeziehungSEXpertin

Ein Blick in die Zukunft…

Was wäre, wenn Du


  • endlich diesen “immer-wieder-Gedanken”, was denn nun Dein perfekter Leadmagnet ist, loslassen kannst, weil es abgehakt ist und vor allem endlich funktioniert = Deine E-Mail Liste explodiert nahezu!

  • mit Blick auf Deine Zahlen immer wieder feststellst, dass Deine E-Mail-Liste wächst, weil Du mit Deinem Leadmagneten einen Nerv Deiner Zielgruppe getroffen hast?

  • Dich entspannt und vorfreudig darauf konzentrieren kannst, die Menschen an Bord zu holen, die in diesem Moment gerade bereit für eine Veränderung sind und sich von Dir begleiten lassen wollen? Schließlich sprichst Du mit Deinem E-Mail Marketing immer nur Wunschkunden an und nicht “alle Welt”, wie auf Facebook und Co.!

  • wieder richtig Lust auf Dein Online-Business und vor allem auf die wundervollen Menschen, für die Du da bist, bekommst, weil Du spürst, wie sehr Du ihnen helfen kannst? Darum bist Du doch einst gestartet, oder?

...weil Du einen einzigartigen "LeadFunken" erstellt hast - Deinen perfekten Leadmagnet!

  • mit dem Du Dich damit von Mitbewerbern abhebst und
  • zeigst, dass Du genau weißt, was Deine Zielgruppe braucht.
  • der Deine Zielgruppe genau anspricht und begeistert JA! zu Dir sagen lässt.

Weil Du Dich mit Ihnen verbunden hast - von Herz zu Herz. 💕

Wie wunder-wertvoll!

Ja, ich hab richtig Bock darauf, Dich genau dabei zu unterstützen.

Die Frage ist jetzt nur:

Du auch?

Lass uns “co-kreieren”, Deinen LeadFunken erstellen und den Kickstart für Deine entspannte und - wenn Du willst - automatisierte Kundengewinnung per E-Mail-Marketing zu initiieren.

Es ist Zeit für Großes durch Dich in dieser Welt - vor allem in der Welt Deiner Wunschkunden! Es braucht nur einen Schritt:

Die Entscheidung, dass wir ein Stück zusammen gehen!

Tu wir's - jetzt!

Konnte ich Dich inspirieren und motivieren, den nächsten Schritt für Dein Herzens-Business zu machen und aus dem lähmenden Zusatnd des Herumprobierens, Zögerns, immer wieder Neustartens heraus zu kommen und endlich wirklich ins TUN zu kommen - von Herz zu Herz - und Deine Träume und Ziele zu verwirklichen?
Ursula Hunke

Bereit für all das? 👇😉

Perfekter Leadmagnet:

Wir entwickeln gemeinsam den perfekten Leadmagneten - Deinen LeadFunken - der Deine Wunschkunden begeistert und zur Eintragung in Deine E-Mail-Liste motiviert. So kannst Du zukünftig mit immer mehr Menschen in Kontakt treten, die klar signalisiert haben, dass sie an Deinem Angebot interessiert sind. Du sprichst nur noch mit potentiellen Kunden!


Done-With-You-Service:

Ich gebe Dir zu allen Texten Feedback und "schleife bei Bedarf fein".
So kannst Du Dich voll und ganz auf die Dinge Deines Online-Business konzentrieren kannst, die Dir Freude machen und Du darin aufgehen kannst. Fokus auf Deine GeniusZone also! Kein Stress mehr mit Textbasteleien und Zweifeln, ob’s die Meschen wirklich erreicht.

Marketing- und Angebotsstrategie:

Gemeinsam schauen wir auf Deine Marketing- und Angebotsstrategie und passen bei Bedarf an. So wird das Ganze rund!

Zeit- und Ressourceneffizienz:

Durch diese professionelle Unterstützung meinerseits sparst Du viel Zeit, ne Menge Nerven und richtig viel Geld, welches Du nicht verdienst, wenn Du weiter auf der Stelle trittst. 😉

Wettbewerbsvorteil:

Eine durch einen perfekten Leadmagneten optimierte E-Mail-Marketing-Strategie hebt Dich von Deinen Mitbewerbern ab und bringt Dich schneller ans Ziel. Bereit dafür?

Kundenzufriedenheit:

Durch eine gezielte Kundengewinnungsstrategie kannst Du die Zufriedenheit Deiner Kunden steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. So schaffst Du eine starke Basis für Dein Business!

Leitfäden & Templates:

Mindestens 3 Leitfäden helfen Dir:

  • Step-by-Step-Erstellung Deines Leadmagneten

  • Formulierung E-Mail-Sequenz nach Auslieferung

  • Aufbau der Landingpage Deines Leadmagneten

Expertise:

Du profitierst von meiner vielfältigen Erfahrung im Bereich Marketing, Business Strategie, Copy- & Content Writing und vor allem meinem HerzFokus-Ansatz.

Und das beginnt schon mit einem perfekten Leadmagneten!


Zünden wir diesen Funken nun gemeinsam! ✨

Denn dann bist Du in Deinem vollen Potential unterwegs und wirst Deinem Business einen enormen Schub verpassen.

😍

Warum mit mir?

In 2019 bin ich ins Online Business gestartet und unterstütze seit 2020 auch andere Coaches bei ihren Blogartikeln, Newsletter-Texten und sämtlichen Verkaufstexten als Ghost- bzw. Copywriterin.

Parallel dazu habe ich Experten bei ihrer Buchentstehung und -veröffentlichung begleitet und dafür gesorgt, dass ihr Werk auf Amazon direkt als Bestseller platziert wurde. Hier konnte ich beide Seiten in mir gut ausleben: Die Business-Strategin einerseits und die kreative, empathische Wortkünstlerin andererseits.

In diesem Zusammenhang habe ich nicht nur das ganze Buch-Projekt geleitet, sondern auch sämtliche Verkaufstexte uvm. für einen gelungenen Buch-Launch geschrieben. Mit jeweils glücklichem Feedback der Autoren. Auf meine eigene Buchveröffentlichung im Bereich Lyrik bin ich natürlich auch besonders stolz. Es ist ein Gedicht-Sammelband über die Liebe.

Heute begleite ich u.a. online selbstständige Frauen dabei, ihrem Business ihren ganz eigenen Weg zu finden. Mit HerzFokus eben. 

Diese Zeit hat meine Kompetenzen in den Bereichen Social Media Marketing, Strategie, Kundenavatar, Zielgruppenverständnis, Positionierung und Verkaufstexten natürlich nochmal mehr geschärft.

Zusammengefasst würde ich sagen, mit mir treffen Kreativität und Liebe auf Strategie.

Ein ideales Paket für eine erfolgreiche Co-Kreation, oder? 😉

Zahlen, Daten, Fakten

Was ist drin? Was bekommst Du?

✨1:1 Coaching etwa 120 Minuten - Vom ersten Brainstorm bis zum fertigen Thema für Deinen Leadmagneten inkl. Marketingstrategie und Ausrichtung auf Dein Angebotsportfolio.

✨Done With You Service 
eine Feedbackschleife für Rückmeldung und Feinschleifen der Texte Deines Leadmagneten - so als hättest Du selbst geschrieben.

✨Leitfäden

  • zur Step-by-Step-Erstellung Deines Leadmagneten
  • für die E-Mail-Sequenz nach Auslieferung
  • für die Landingpage Deines Leadmagneten

✨14 Tage E-Mail-Support - in den 14 Tagen nach Termin Beantwortung aller Fragen zur Umsetzung per E-Mail

Wie läuft es ab?

Zur Buchung diese Angebotes schreibst Du mir kurz eine Nachricht über den Button und das hinterlegte Kontaktformular mit Deinen Rechnungsdaten und Deiner E-Mail.

Dann sende ich Dir umgehend die Rechnung zu.

Nach Zahlungseingang bekommst Du einen Fragebogen zur Vorbereitung unseres 1:1 Gesprächs, welches wir in dem Zusammenhang ebenfalls terminieren.

Ich nehme mir viel Zeit und Ruhe (ca. 120 Minuten) für Dich und Dein Anliegen und wir gehen Schritt für Schritt durch den Prozess vom ersten Brainstorming geeigneter Ideen für Deinen LeadFunken bis hin zur finalen Entscheidung, welche Idee nun umgesetzt wird. Gemeinsam.

Meine langjährige und vielfältige Erfahrung im Bereich Marketing und Business Strategie kommt hierbei voll ins Spiel und Dir zu Gute.

Nach unserem Gespräch widmest Du Dich der Erstellung Deines einzigartigen Leadmagneten. Dazu bekommst Du entsprechende Leitfäden zum Step-by-Step Abarbeiten an die Hand.

Deine Texte sendest Du mir dann per E-Mail zu und ich gebe Dir im Rahmen einer Feedbackschleife Rückmeldung und schleife bei Bedarf - und nach Rücksprache - nach.

Dein LeadFunke muss wortwörtlich auf Deine Wunschkunden überspringen und sie nicht mehr loslassen UND auch in Dir ein Feuer entfachen - diese beiden Dinge bringen wir gemeinsam zusammen.

In der Regel dauert es nicht länger als 48h und die Texte sind ready!

Dann kannst Du Dich der finalen Ausgestaltung Deines LeadFunkens hingeben und diesen fertigstellen oder fertigstellen lassen. 

Dein Invest: 795,- € zzgl. Mwst.

Ich fasse nochmal zusammen:

  1. Nachricht mit Rechnungsdaten und E-Mail-Adresse über den Button und das hinterlegte Kontaktformular an mich
  2. Rechnungsstellung an Dich
  3. Zusenden des vorbereitenden Fragebogens nach Zahlungseingangs an Dich
  4. Terminierung unseres ca. 120minütigen Gesprächs
  5. Treffen per Zoom zum Termin
  6. Nach dem Gespräch: eine Feedbackschleife plus evtl. Feinschleifen
  7. Übergabe der Texte und Klärung offene Fragen per E-Mail
  8. Feiere Dich für diesen Meilenstein in Deinem Online Business!

Du bietest ein Buffet.

Ich kann wählen, was zu mir passt. Ich kann entscheiden und auch abwandeln.

Du drückst keine Schablone auf.

Und da wo ich, oder einer von uns struggelt, bist du da. Du und die anderen HerzFoKÜSSE.

Monika Pitsch
BeziehungSEXpertin

Für wen ist dieses Angebot NICHT 🛑

Bevor es nun im besten Sinne “ernst mit uns wird”, mag ich der Transparenz wegen klarstellen, für wen dieses Angebot NICHT geeignet ist:

  • Du bist Dir über die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe nicht klar oder stehst noch so weit am Anfang und probierst Dich thematisch noch zu sehr aus.

  • Du hast kein klares Angebot, welches Du verkaufen willst.

  • Du bist nicht bereit, die Dinge mal aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten, um endlich vom Fleck zu kommen.

  • Du hältst noch sehr an alten Marketingstrategien fest und vertraust Deinen Impulsen, Deinem Herzen erst, wenn der Verstand diese vollständig validiert hat.

  • Du bist oft unentschlossen, eine einmal getroffene Herzens-Entscheidung auch wirklich umzusetzen, weil Dich Deine Zweifel meist wieder einholen.

  • Du bist eine Meisterin im Hin- und-Her-Denken - wenn auch unbeabsichtigt - denn das hält unseren Prozess nur auf und bremst mich in meiner Kreativität für Dich aus.

Für wen ist dieses Angebot die einzig wahre Lösung? 😉

  • Du brennst für Dein Thema und liebst es, den Menschen zu helfen und sie dabei zu begleiten, ihr Ziel zu erreichen, ihr Problem zu lösen oder ihre Wünsche wahr werden zu lassen - Dein Herz zeigt Dir den Weg!

  • Du bist offen für neue Wege und Ansätze, um ein Ziel zu erreichen, welches Du bisher auf “Deine Weise” nicht erreicht hast.

  • Du bist bereit, Dich mir zu öffnen und Dich als Menschen zu zeigen, spürbar zu sein, denn dann kann ich Deine Texte so feinschleifen, als hättest Du sie geschrieben.

  • Du willst dieses vermaledeite Ding mit dem Leadmagneten endlich aus der Welt schaffen bzw. einen wahrhaftigen LeadFunken kreieren, der Dich und Dein BIZ mal so richtig nach vorne bringt.

Trifft das auf Dich zu, wird unsere Co-Kreation ein Fest!

Also zögere nicht länger und ergreife jetzt die Chance, Dein Online-Business auf die nächste Stufe zu bringen und vor allem wieder mit voller Freude Menschen zu begleiten und auf ihrem Weg zu unterstützen!

Das bedeutet es, wenn Du Deinen einzigartigen LeadFunken mit mir erstellst:

  • nur Wunschkunden in Deiner E-Mail-Liste
  • automatisierte Verkäufe wenn gewünscht
  • entspannte Kundengewinnung ohne Social Media Muss

Klick auf den Button und schon bald feiern wir gemeinsam diesen wesentlichen Meilenstein in Deinem Business!