Du bist nicht allein!

Künstlerinnen Kaffee Call

Immer montags um 12:00 Uhr treffen wir uns per Zoom und starten gemeinsam in die neue Woche.
Lasst uns teilen, was uns bewegt und unserer Kreativität und inneren Künstlerin auch im Außen mehr Raum und Bedeutung geben.

Ohne geht's doch eh nicht, oder?

Es geht um Verbindung - in uns selbst und auch nach Außen.

Kreativität ist nicht nur weibliche Energie pur, sondern vor allem Liebe leben ❤️...und für die Liebe sind wir hier.

Öffnen wir den Raum für Miteinander, Netzwerken und sich als Künstlerin zeigen - sei herzlich eingeladen!

Freu mich auf Dich vis a vis im Zoom ☕🙂 (Ist 4free)
Trag' Dich hier ein und Du bekommst rechtzeitig den Link zum Zoom Raum 👇

Ja, ich will dabei sein!

KünstlerAuszeiten

Was sagt Dein Herz..?

Schreib Dich zurück zu Dir, lass Deine Künstlerseele ans Licht und gestalte Dein Leben - in 30 Tagen!

Für Dich, wenn Du das Gefühl hast, Du bist immer wieder “lost”, unruhig, verzettelt, blockiert, gelähmt, tieftraurig, übereuphorisch…irgendwie dazwischen und nicht auf DEINEM Weg.

Egal wo Du gerade stehst wird das Schreiben Dich bereichern, stärken, ermutigen, zuversichtlich stimmen und Dir den Weg weisen, wie Du Deine Kreativität leben kannst.

Selbstverständlich.
Frei & ungehemmt.
Weil sie Deine Kraftquelle ist.

Weil es ohne sie nicht geht.

Lass es einfach zu und “wundere” Dich. ✨

Mehr Infos zum 30 Tage Kurs
woman in blue and white floral shirt holding book near body of water during daytime
Photo by Hans Isaacson on Unsplash