Sagt mehr als Ja!

Ein Hauch von Jazz

Klassiker des Rock & Pop neu interpretiert, verjazzt oder einfach im Duo sich zu eigen gemacht, mal "schwingend", mal im Latin Stil.

In jedem Fall herzlich-harmonisch und nicht auf eine Stilistik festgelegt.

Manch ein Zuhörer spricht vom "Strandmuschel Feeling"...

Kontaktanfrage hier
HopCats Duo
Photo by Hans Isaacson on Unsplash

Lausch mal rein...

Übe-Snippets, Konzert-Auschnitte und mehr🎶🎸🎙️

LoveSongs WohnzimmerKonzerte StrandmuschelFeeling

Ursprünglich als ''Übe-Einheit'' einer größeren Jazzcombo gestartet, haben wir schnell festgestellt - gerade auch im Duo wundervoll komplementär- immer wieder neue Blickwinkel schaffend - Musik zu machen, welche die Menschen erreicht ... im Herzen, in der Seele, in den Zehenspitzen !

So kreieren und interpretieren wir immer wieder Neues, Erfrischtes oder Verjazztes, ohne den Blick vor anderen Stilistiken der populären Musik zu verschließen.

Oft unkonventionell, aber stets offen und natürlich, stehen zum Beispiel PopSongs der 80er Jahre im LatinJazzStil, verswingte Beatles oder eben der ein oder anderen Standard mit persönlicher Note auf unserer Setlist.

So sind wir "HopCats" !

...ob magische Fügung, ähnlich wahnsinnig, oder eben mit dem Gefühl: Da geht was 😉

Weiteres auf Anfrage, in jedem Fall aber: Viel Spaß!

Impressionen

Eine Reise durch die letzten  7 Jahre...🎶🎸🎙️😍