Das hat geklappt - Danke für Deinen Kauf!

Wollen wir in Verbindung bleiben? Brieffreundinnen werden?
Trage Dich gerne unten ein!

Zur Begrüßung schenke ich Dir einige Minuten Entspannung, Innehalten & Körperwahrnehmung.

Nach Eintragung zur Brieffreundschaft erhältst Du Zugang zu der wundersam erdenden AUDIO

"Eine kleine Körperreise".

Von mir FÜR DICH erstellt - Halte inne & lausche Deinem Herzen!
Im Rahmen unserer Brieffreundschaft erhältst Du regelmäßig inspirierende, motivierende, informierende und sicher auch mutmachende Post per E-Mail in Dein Postfach und wenn Du mir darauf antwortest, wäre das grandios! Als Künstlerin möchte ich Dich auf diese Weise, mit meinen kreativen Werken und Angeboten, auf Deiner ICH Entdeckungsreise begleiten. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick in diesen Emails wieder abmelden. Hier geht's zur Datenschutzerklärung.