28 Tage Weiblichkeit - Liebe - Sein
#ausdemherzaufspapier

Ich will's NICHT WISSEN, 
ich WILL'S FÜHLEN, 
ich will SEIN!


Was geschieht,

wenn ich mich darauf einlasse, zu SEIN?


Was geschieht

mit meiner Weiblichkeit?


Wie ist das,

wenn die Seele LIEBE lebt?


Blog Bilder Aus dem Herz aufs Papier 1


Klingt verrückt? Nun, ist es aber überhaupt nicht!


Nur leben wir (Frauen) doch oft nicht das, was wir sind. Sehr lange sind wir, vor allem von männlichen Energien geprägt, durch Leben gerannt und haben den ganzen Hustle mitgemacht.


Machen, tun, anpacken, durchbeissen, Ellenbogen nutzen, Gefühle zurück stellen, Bedürfnisse kaum noch fühlen und unser ZYKLUS ?


Pfff...sind doch NUR HORMONE !?


So'n BISSCHEN BLUTUNG hält uns doch nicht ab vom...ja,von was eigentlich??


ECHT jetzt? Dein ERNST ?


Nun, ich bin mittlerweile überzeugt, dass wir endlich mal hingucken, hinspüren dürfen, warum wir wann wie ticken!

Ja, und vor allem dürfen wir für uns erkennen, dass das f*cking normal und gut so ist!


Ich. Bin. Eine. Frau.

Ticke. Anders. Als. Ein. Mann.

Zum. Glück.

Macht. Sinn.


Männlein und Weiblein ERGÄNZEN sich ganz wunderbar - lasst uns das doch einfach mal ZELEBRIEREN !


Wie siehst Du das?

Wie bewusst "siehst" Du Dich?


Und nein, das hat nix mit 50er Jahre und alten Rollenbildern zu tun.

Das hier geht viel TIEFER - ich spür's tagtäglich zuhause! Jaaa...so und so...


Also ich bin dann am gestrigen Sonntag aka Zyklustag 1 gestartet:


28 Tage immer wieder SEIN

28 Tage LIEBE spüren & leben

28 Tage LIEBE schreiben


28 Tage #ausdemherzaufspapier - ein Experiment


Inside out.

Roh.

Echt.

Ungeschönt.

Ohne Zerdenken.

Sein.

Im Fluß des Lebens.


Weiblichkeit spüren, annehmen, hingeben und zelebrieren...


Warum 28 Tage?

Nun, ein weiblicher Zyklus dauert in etwa so lang.

Auf und ab.

Innen.

Außen.


Ach und ich bin keineswegs "zyklisch leben" Profi!

Hab' mich auch ganz bewusst nicht mehr gekümmert - will's ja gar nicht wissen, sondern...siehe oben...fühlen, sein!


Okay, und warum solltest DU Dich "dranhängen"?

Mit mir mit gehen?


Ach ja, vielleicht ist's die HerzRebellin in mir, die gerne auch mal TACHELES spricht, äh schreibt, TABUS BENENNT.

Und aufsteht.

Für Dich und alle wunderbaren Frauen, Mütter, Töchter, Ehefrauen, Liebenden, Geliebten, Freundinnen u.v.m..


Aber vor allem geht es mir darum, dem LIEBE leben viel mehr Raum UND Form zu geben!

Und die WEIBLICHKEIT gehört doch untrennbar dazu, oder?



ALSO hab' den MUT zu Deiner WEIBLICHKEIT zu stehen, die einzigartigen FACETTEN des FRAU SEINS AUSLEBEN, nicht mehr anpassen, weibliche Energie FLIEßEN lassen, BEFREIT von Schablonen, Normen, gesellschaftlichen Erwartungen, oder anderen Ansprüchen - innen und außen!



Um selbstverantwortlich, bewusst und liebevoll die Zukunft zu gestalten.


Meine.

Deine.

Unsere.

Die unserer Kinder.

Und um unseren Kindern Vorbild sein

Schuld und Scham loszulassen und mehr...


Puh, ich mach' mal 'nen Punkt.


Bist Du dabei?

Neugierig und gespannt?


Dann tauche gerne immer wieder in meine Zeilen hier ein und halte die Augen auf, es wird sicher das ein oder andere VIDEO und mehr geben.


Bist Du schon Abonnentin meines wöchentlichen LoveLetters? 

Trag' Dich gerne unten noch ein, so sind wir verbunden, in Liebe und Du bist stets up to date. 


Hab eine wundervolle Zeit, trau' Dich zu sein und zu entdecken!


In Liebe,

Deine Ulla ❤️

Lulas Love Letter

Trage jetzt deine E-Mail ein und erhalte regelmäßig eine kleine Portion WortKunst & Liebe - von Herz zu Herz in Dein E-Mail Postfach 💗
Mit dieser Anmeldung werde ich Dich in meinen Newsletter aufnehmen. Du kannst Dich mit nur einem Klick wieder austragen. Hier geht's zur Datenschutzerklärung.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2021 Ursula Hunke