Ulla's WinterWonderLOUNGE

Weiblichkeit, Inspiration, Reflexion, Musik, Poesie

& ganz viel Liebe

Hilfe, sie kommen! Weihnachtsfeiertage & Co.
Das Jahr rast hektisch dem Ende entgegen, Kerzen und Spritzgebäcke sollen für Besinnlichkeit sorgen und die vorweihnachtlichen Pfilchtbasteleien mit Groß und Klein...rauben Dir eigentlich nur den letzten Nerv?

  • Ist für Dich der Jahresausklang & -wechsel auch immer wieder eine echte Herausforderung?
  • Fällt es Dir auch so schwer diese Tage zu genießen, das Jahr "Revue passieren" zu lassen - in Verbindung mit Dir und Deinem Herzen zu sein?
  • Kannst Du Dich auch eher schlecht von dem Trubel dieser Zeit abgrenzen?
  • Und dann ist da diese Sehnsucht, nach echter Besinnlichkeit und Innenschau, die Du einfach nicht umgesetzt kriegst?
  • Und nicht zuletzt erinnerst Du Dich an die alten guten Zeiten, wo kreative Gemütlichkeit noch stattfand?

"Der Zauber aus der Kindheit ist lange verflogen."



Spürst und fühlst Du das ähnlich?

Hast Du Lust, es in diesem Jahr anders anzugehen? 


Mit mir mit-zu-gehen?💕

Bist Du vielleicht auch so eine verschüttete KÜNSTLERSEELE? 

Erinnerst Du Dich an Zeiten, in denen Du wahrhaft kreativ "unterwegs warst"? 

Einfach weil Du es brauchtest? Zum Leben, zum Lieben - um in Verbindung mit Dir und Deinem Herzen zu sein?


Ich lebe und liebe es, durch meine Poesie und Musik, insbesondere Frauen zu berühren, inspirieren, ermutigen und zu bestärken - Ihnen (m)eine Stimme zu geben!


Das geht aber nur, wenn ich wirklich in Verbindung mit mir bin.

Genau dieser Prozess, des kreativen und künstlerischen Schaffens, ist mein ganz persönliches "Tool" um in Verbindung mit mir zu sein.


Geht es Dir vielleicht auch so?

Was hast DU mit Kunst am Hut"?

Liegt vielleicht eine schlummernde Künstlerseele in Dir, die immer wieder im Alltag anklopft und sich zeigen will?


Und STOPP , bevor du jetzt abwiegelst, abwehrst und mir solch Sachen entgegen willst, wie:


  • "Nee , malen kann ich nicht mehr."
  • "Puh , ich schneide wohl was für meine Kinder aus, aber ordentlich was Basteln? Nein, das macht mal lieber die Tante mit den Kleinen. Dann sieht's auch nach was aus."
  • "Ich habe immer gerne gemalt, heute hab ich keine Zeit mehr dazu."
  • "Singen tut mir so gut, aber zum Schutz aller tu ich's nur unter der Dusche!"
  • "Ich hab unbedingt Geige spielen wollen, meine Eltern haben bestimmt 2,3 Jahre gelitten. Heute nochmal anfangen? Und die Nachbarn?"
  • "Heute noch tanzen? Mit meiner Figur? Ballett? Nee, das waren tolle Zeiten, aber das ist vorbei."


...lies' erstmal entspannt weiter und spüre in Dich hinein!


  • Rührt sich da was in Dir beim Lesen?
  • Welche Erinnerungen und Bilder tauchen auf?
  • Vielleicht auch ein wenig Wehmut?
  • Sehnsucht?

Und je mehr du liest, desto mehr kribbelt's in den Fingern? In den Füßen?

DEIN HERZ KLOPFT ?

Sei ehrlich. Vor allem zu Dir!

Schau hin, Spüre hinein und genieße doch mal ein wenig Nostalgie...ODER WILLST DU MEHR ?


WAS WÄRE WENN

  • Du einfach wieder malen würdest?
  • Du zur klassischen Musik Deine Pioretten drehen könntest?
  • Du wieder Herz und Seele in Deine Stimme legen könntest?
  • Du mit Deinen Händen im kreativen Flow erschaffst, was in Dir schlummert?


WAS WÄRE , WENN Deine VERSCHÜTTETE KÜNSTLERSEELE sich den STAUB ABKLOPFT, sich aufrappelt und nach und nach WIEDER FARBE annimmt?


Was würde DEIN HERZ Dir wohl sagen?

Welches BAUCHGEFÜHL machte sich breit?

WER WÄRST DU DANN?


WAS WÜRDE ES FÜR DICH UND DEIN LEBEN BEDEUTEN?


Ich kann Dir nur sagen, ohne Musik und Schreiben bin ich nichts. 

Dann BIN ich nicht.Dann bin ich weder verbunden mit mir, noch lebe ich wahre Liebe!


Was ist es für Dich?


  • Malen?
  • Zeichnen?
  • Musizieren?
  • Tanzen?
  • Dichten?
  • Geschichten schreiben?
  • Bildhauerei?
  • Töpfern?
  • Filzen?


Was war es mal für Dich?


Trau Dir, und Trau Dir zu, dass Du es SEIN kannst. Denn Du bist es ja eh.


Nun, willst Du's abstauben, freilegen und leben?

Deinen kreativen Ausdruck?


FREI von Regeln und jeglicher Bewertung?

EINFACH, weil es zu Dir gehört?


Du weißt nicht, wie anfangen? Und allein?

DANN KOMM MIT mir und anderen wundervollen Frauen an einen magischen Ort, wo Du Dich fallen lassen kannst und Dich, Dein Sein, Deine Weiblichkeit und die Liebe zum kreativen Ausdruck Leben und lieben kannst!

Dahin, wo es keine Frage ist, ob Kunst oder weg !

Die Women's WinterWonderLOUNGE ist dieser Ort 

  • an dem DU DICH FALLEN LASSEN kannst und
  • Deine KREATIVITÄT, Deine WEIBLICHKEIT & Dein HERZ ZELEBRIEREN kannst
  • Dich wieder MIT DIR & anderen FRAUEN VERBINDEN wirst
  • Dich FREI & SELBSTBESTIMMT von innen heraus fühlst


Und Du?

Du "musst" nix anderes "tun" außer Lauschen, Spüren und mit Musik & Poesie Liebe leben!


Nix muss - vieles kann!



In wundervoller Energie, Inspiration & mit gaaanz viel Liebe ❤️


Ich bin überzeugt, dass die Women's WinterWonderLOUNGE perfekt für Dich ist, wenn Du


  • zum Jahresende endlich mal runterkommen willst, die letzten Tage wahrhaft zum "AUSKLINGEN" nutzen magst und das am besten NICHT ALLEINE
  • MUSIK liebst und sie Dich berührt und heilt, POESIE und LYRIK ebenfalls Deins sind und Du dies einfach gerne lebst und auch genießt, wahrnimmst, spürst und Dich "bewegen" lässt
  • Dich wahrhaft mit Dir und Deinem Herz VERBINDEN willst, ja dass eine große Sehnsucht in Dir ist und Du bisher aber nicht den "Dreh" oder den "Ort" gefunden hast
  • mich und mein Tun und Sein cool findest und GERNE MIT MIR SEIN willst



Solltest Du aber kein Bock auf Reflexion, wertschätzenden Austausch und liebevolles Miteinander haben

und nur jemanden zum Jammern und Lamentieren suchen, ist mein Angebot nix für Dich.


Aber ganz ehrlich, das glaube ich von Dir auch nicht, sonst wären wir nicht hier miteinander verbunden. ❤️

Aber ich kann ja viel erzählen...


Lies' was Kundinnen über meine Arbeit sagen!

"Bei Ursula entsteht ein ganz besonderer Raum, den sie achtsam aufbaut. Auf die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen eingehend, bringt sie ihre Impulse ein, ist aber auch offen in eine andere Richtung zu gehen.

Ich liebe ihre musikalischen und dichterischen Inputs, die eine Atmosphäre schaffen, in der man selbst kreativ wird und sich zeigt - mit allen Ecken und Kanten.

Mich hat Ursulas Programm durch den intensiven Austausch miteinander sehr beim Bearbeiten meiner persönlichen Themen unterstützt."

Sonja S.

"Liebe Ursula, mir hat es viel Freude und Kreativität gebracht, Deinen Audio-Kurs zu hören. Ich finde deine Stimme sehr angenehm und deine Impulse sehr wertvoll. Ich habe einige Aufgaben gleich malerisch umgesetzt, weil ich so inspiriert von dir war.

Dein Kurs leitet wunderbar an, erst einmal bei sich selbst nachzuspüren um dann später die Partnerschaft zu verbessern.

Ich glaube ich werde die Audios immer wieder anhören, wenn die Beziehung zu meinem Mann wieder einmal schwierig ist.

Danke!"

Karo S.

Hier aber nun endlich die ZAHLEN, DATEN & FAKTEN:

  • Unser magischer Ort ist eine private, unsichtbare Facebook Gruppe in dieser sich alles abspielt
  • wöchentliche (LIVE) Impulse meinerseits zum Mit-Machen und/oder genießen
  • Übungen zum Mitmachen, Entspannen, Reflektieren und Agieren
  • In regelmäßigen Abständen kleine Lesungen und virtuelle Konzerte
  • "Behind the scenes" mit unserem Acoustic Duo HopCats und in meinem BuchschreibeProzess


BONUS

Du bekommst zusätzlich zur Women's WinterWonderLOUNGE, den Zugang zum kraftvollen Audio-Kurs

"Hol'Dir Deine SCHMETTERLINGE zurück 🦋🦋🦋"

im Wert von 39.99 Euro GRATIS ON TOP dazu!


Denn ich weiß, wie wesentlich die Partnerschaft hinsichtlich der eigenen Entwicklung ist.


Der AUDIO-Kurs kann Dich dahingehend gut unterstützen. 💕


Start 8. DEZEMBER 19
Dauer 9 Wochen 


Bist Du an Board?


Ich freu' mich auf Dich!

Liebe, Spüre & LEBE - Deine Ursula


"Embrace your womanhood & grow your spirit and heart❤️"
Deine Investition  €199,- 
© 2019 Ursula Hunke