Schluss mit Drama!

HOL' DIR DIE SCHMETTERLINGE ZURÜCK! 

 9 tlg. AUDIO-Kurs für mehr gelebte Liebe in Deiner Partnerschaft

Als TabuPoetin, GefühlsRebellin, KlartextVokalistin und ICH-Entdeckerin bin ich an Deiner Seite und begleite Dich auf Deiner Entdeckungsreise zu Deinem wahren ICH.

HOL’ DIR DEINE SCHMETTERLINGE ZURÜCK!

(9tlg. AUDIO Kurs)

Inspiration, Motivation & Aktion für Dich und Eure harmonische, liebevolle Partnerschaft
  • Kennst Du das Gefühl, dass es irgendwie nicht so richtig hingehauen hat, mit der Familiengründung und dem glitzerndem HerzeGlück?
  • Spürst Du, dass ihr auseinander driftet?
  • Es ist irgendwie schweigsam zwischen Euch geworden und Ihr kriegt einfach die Kurve nicht mehr?
  • Dein Herz, Deine Seele wollen aber endlich wieder aufblühen und in all den Gefühlen Eures Anfangs baden, die Schmetterlinge flattern und tanzen sehen?
  • Die Kinder sollen glückliche Eltern erleben?


ABER


  • Du fühlst Dich nicht gesehen?
  • Nicht in deiner Leistung als Frau und Mutter wertgeschätzt?
  • Dein Partner begehrt Dich wohl nicht mehr?
  • Du kannst Dir aber womöglich auch gar nicht vorstellen, dass Du ihn an Dich “ranlässt”? Dein Körper ist schon lange nicht mehr Dein Zuhause…
  • Du bist so gar nicht mehr in deiner Mitte, eher Muttertier und Familienmanagerin und der MamaAutopilot läuft und es reicht irgendwie doch nie?
  • Durchatmen und zuende denken? Das war mal...


Und Dein Herz?


Weißt Du, das alles muss nicht sein.

Nein. Du musst nicht aufgeben.

Gib Dich nicht auf!


Willst Du noch mal ran?

Ran an Eurer Glück, ran an Dein Herz, ran an Dein wahres ICH?


Mit allem Drum und Dran?

Mit Kind, Mann und Maus?


Okay, dann raus da!

Raus aus Deinem selbstgemachten (Mama) Drama!


Sorry, ist so.

Selbstgemacht, meine ich.


DU HAST IMMER DIE WAHL!


Diese wundersam kraftvolle AUDIO Inspirations-Reihe wird Dich bestärken,

Dich ermutigen und auch ein wenig stupsen den ersten wichtigen Schritt zu machen:


Deine Entscheidung zu treffen!

Für Dich, Dein Herz und Deine Partnerschaft.


Hol Dir die SCHMETTERLINGE zurück! 🦋🦋
LEBE die LIEBE !


Du erhältst alle 2 Tage eine motivierende AUDIO von mir inkl. konkreten To Dos, welche Du direkt umsetzen kannst. 

Schritt für Schritt.

So möchte ich Dich von Mal zu Mal immer ein wenig stärker machen, Dich aufrichten und Deinen HerzensBlick auf die wirklich wesentlichen Dinge richten, so dass Du immer wieder entscheiden kannst für Dich und Eure Partnerschaft auf und einzustehen!

Es kann sehr gut sein, dass Du mit einigen AHAs und neuer gedanklicher Ausrichtung auf Dein Leben schaust und spürst, dass die anstehende Veränderung eine gute, nachhaltige sein wird.


Ich wünsche es Dir von Herzen, denn genauso habe ich es selbst erlebt.


Verbinde Dich wieder mit Dir, Deiner Liebe und Deinem Partner!


Es lohnt sich!


Liebe, Spüre und Lebe!

Deine Ursula

Deine Investition 39,99 € 
© 2019 Ursula Hunke