Du bist einzigartig!

Wie Du Dir endlich wieder Harmonie in Deine Beziehung holst und Dein Partner Dich im Alltag unterstützt!

Als TabuPoetin, GefühlsRebellin, KlartextVokalistin und ICH-Entdeckerin bin ich an Deiner Seite und begleite Dich auf Deiner Entdeckungsreise zu Deinem wahren ICH.

Weißt Du, was Du willst?

Willst Du endlich weg von zermürbenden Missverständnissen, Streit und enttäuschten Erwartungen in Deiner Partnerschaft?


Willst Du hin zu echtem Zusammenhalt, gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung und gelebter LIEBE in Eurem gemeinsamen Leben?


Als Familie, als Elternteam und vor allem als Paar?


Was sagt Dein Herz? Hörst Du Deine innere Stimme?

Im MamaAlltag ist es oftmals wahrhaft schwierig "bei sich" zu bleiben, auf die eigenen Bedürfnisse zu achten und für diese eben auch einzutreten.

Plötzlich stehst Du da und es ist alles anders.

Nichts fühlt sich mehr richtig gut und stimmig an. Du hast Dich irgendwie, irgendwann selbst aus den Augen verloren. Auch in Deiner Beziehung läuft’s schon lang nicht mehr rund oder irgendwie nach Plan.

Das Ding mit der Familiengründung hat einiges verändert, Spuren hinterlassen.

"Ihr müsst nur mal wieder richtig miteinander reden!"

Schlaue Worte.

Aber WIE denn, bitte schön?

Weißt Du denn überhaupt (noch), WAS Du willst?


"WER bin ICH?"
"WAS will ich denn eigentlich in meinem LEBEN?"
Und "WIE kriege ich DAS auch noch in der PARTNERSCHAFT hin?"


Fragen, welche schwelen, immer mal wieder aufblitzen und nach Beantwortung verlangen.

Aber irgendwie kommst Du nicht auf den Punkt, nicht mehr an die Wurzel und spürst einfach nur noch dieses WirrWarr an Missverständnissen, KommunikationsStille, Verdrängung, emotionalen Verletzungen und enttäuschten Erwartungen.

SO hast Du Dir das NICHT vorgestellt! Nein.

Und JETZT willst Du etwas tun, handeln und die Situation und Dein Leben wieder in unbeschwerte Bahnen lenken.

Ich hab’ da was für Dich! 

Ich freue mich riesig, Dir meinen frisch geschlüpften AUDIO Mini-Kurs ans Herz zu legen!

Ein Lauschangriff auf Dein HERZ:

Was willst Du wirklich von Deinem Leben und Deiner Partnerschaft?

Ich glaube, da ist mir was wahrhaft Feines, Herzöffnendes für Dich gelungen.

Sie war auf einmal da, die konkrete Idee, wie ich Dich unterstützen und begleiten kann!

Ich habe diesen Kurs von innen heraus entwickelt bzw. sich entwickeln lassen.

Und nein, ich will Dir jetzt nix von Magie, oder irgendwas in Richtung Esoterik erzählen, aber es hat sich gezeigt, dass es sich lohnt, inne zuhalten, zu lauschen, zu spüren und die manchmal sehr leise innere Stimme wahr- und ernst zu nehmen.

Also, was kann dieser Kurs für Dich?

Dieser 4 tägige AUDIO Kurs begleitet Dich mit wesentlichen Fragen und Impulsen auf Deinem Weg zurück zu Dir.

Du wirst endlich viel sortierter und innerlich stabiler LEBEN und LIEBEN könne, weil Du Dich selber wieder spüren kannst.


Du hast KLARHEIT über

Deine Bedürfnisse

Deine Erwartungen an DEIN Leben

Deine Vorstellungen hinsichtlich Deiner Partnerschaft


Du kannst Dir selbst wieder vertrauen und das, was Dich bewegt endlich auch klar kommunizieren können!

So holst Du Deinen Partner auch (wieder) mit ins Boot.


Lass Deine innere Stimme zu Wort kommen und starte einen "Lauschangriff auf Dein HERZ!"


Innerhalb dieses Kurses, setzt Du Dich - ganz in Ruhe und ohne Druck und Leistungsanspruch - sehr intensiv mit Dir selbst auseinander.

Du wirst dem, was Du wirklich und von innen heraus von Deinem Leben erwartest einen Riesenschritt näher kommen!

Der Kurs ist auf 4 Tage angelegt, so dass jeweils genug Zeit ist, die Dinge auch einfach mal sacken zu lassen. Natürlich kannst Du auch langsamer vorgehen, denn Du hast zeitlich unbegrenzt Zugang zu diesem Kurs mit all seinen Dateien u.m..

Mach' Dich jetzt auf in Dein neues Leben:

SELBSTBEWUSST. SELBSTBESTIMMT. In LIEBE & innerer FREIHEIT!

Zum Super-Einführungspreis von 6,66 Euro statt zukünftig 47,- Euro kannst Du loslegen und tief eintauchen.

Zukünftig wird der Kurs natürlich nicht so günstig sein.


Und? Bist Du dabei?

Hier gelangst Du zum Shop und kannst schon bald loslegen.

Ich freue mich, Dich an dieser Stelle, in diesem spannenden Prozess ein Stück, begleiten zu dürfen.

Deine Ursula
Deine Investition statt € 47,- jetzt zum Einführungspreis von € 6,66  inkl. Mwst.
© 2019 Ursula Hunke